Sparkasse Immobilien bei s Real

Sollte man auf der Suche nach Immobilien sein, so gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man diese finden und erwerben kann. Während bei der Wohnungssuche der Weg oft über die private Wohnungsvergabe geht und somit die Gebühren für die Maklerprovision entfallen, so gibt es auch bei Immobilien einige Objekte, die leider nur über Makler oder Banken erhältlich sind.

Sparkasse Immobilien
Ein Anbieter, der Dienstleistungen rund um Immobilien anbietet, ist hierbei s Real, der von Erste Bank und Sparkassen betrieben wird. Auf der Plattform besteht für Interessenten die Möglichkeiten, Immobilien zu suchen und für Verkäufer/Makler aber auch Vemieter die Möglichkeit, Wohnungen/Immobilien anzubieten.

Großes Angebot an Immobilien

Durch die Vielzahl an angebotenen Immobilien in jeder Kategorie (auch einiges im Bereich Luxus Immobilien und Anlage-Immobilien) ist es sicher sinnvoll, die Plattform von Sparkasse Immobilien bzw. s Real genauer anzusehen.

Natürlich sollte man sich bei der Suche nach einer Immobilie nie nur auf eine Plattform, sondern auf möglichst viele Möglichkeiten (Zeitungen, Online Plattformen, privat Verkäufe) informieren, um ein optimales (und günstiges) Angebot zu erhalten bzw. die gewünschte Immobilie zu finden.

Verfasst von David Reisner

Der Finanz Blog in Österreich wird bereits seit 2007 von mir, David Reisner, betrieben.

Als Experte für Online Marketing und Finanzen in Österreich gibt es hier aktuelle Tipps, Vergleiche und Informationen zu Finanzprodukten, Tarifen und Finanz Nachrichten aus Österreich & der Welt. Privat gelten meine Interessen dem Tanzen, Musik, dem Besuch von regionalen Veranstaltungen und Neuigkeiten aus Technik, Wirtschaft und Wissenschaft.

Ich wohne aktuell in Graz und freue mich immer, neue Dinge kennenzulernen und neue Orte zu entdecken.