Audi R8 Leasing

Beim Leasing als eine Form der möglichen Finanzierung eines neuen Autos gilt es natürlich, die jeweiligen Kosten für das Fahrzeug zu beachten.

Zusätzlich gilt es zu beachten, dass nicht bei jedem Leasing-Anbieter alle Fahrzeugtypen im Angebot sind, bzw. man auch nicht jedes Fahrzeug zum Leasing erhält. So ist zum Beispiel beim Audi R8 Leasing zu beachten, dass das Leasing für dieses Nobel-Auto von Audi natürlich etwas aufwendiger (und auch teurer) ist.

So ist zum einen zu beachten, dass die Leasing Rate beim Audi Leasing recht hoch ist, dies ist natürlich von der Höhe der Anzahlung abhängig. Je nach Audi Modell können hier monatliche Leasingraten von mehr als 1000 Euro anfallen. So beträgt zum Beispiel die Anzahlung beim Audi R8 Leasing rund 20.000 EWuro. Für dieses Geld kann man andere Autos direkt finanzieren bzw. kaufen, daher ist es sinnvoll, sich solch ein Investment genau überlegen.

Im Segment wo man über solche Autos nachdenkt sitzt das Geld jedoch in vielen Fällen lockerer, daher ist auch die Leasingrate mit ca. 1500 Euro pro Monat (hierbei muss man aber evtl. noch Spritkosten, Kilometerleistung, Service und Versicherung zusätzlich beachten) nicht weiter verwunderlich.

Angebote für das Leasing

Die Anbieter für Audi Leasing sind vielfältig, den R8 haben jedoch nur wenige im Angebot. Hier gilt es dennoch, die wenigen Anbieter zu vergleichen, auch die Voraussetzungen für das Leasing (Bonität, evtl. Alter des Leasingnehmers) muss man natürlich auch hier beachten, um das günstigste Angebote für das Audi R8 Leasing zu erhalten.

Dann steht dem ultimativen Fahrspaß mit dem Audi R8 bzw. sicher auch neidvollen Blicken (der Unterschied zwischen Leasing und Besitz ist von außen ja nicht erkennbar) nichts mehr im Wege.
Wer Anbieter für Audi Leasing bzw. allgemein Autofirmen/Autohäuser kennt die Leasingmodelle anbieten, mich würden natürlich Anbieter und Konditionen interessieren. Das erwähnte Angebote wurde von Ail Auto Leasing zitiert, bzw. die dort angegeben Daten zur Anzahlung und Kosten für die Leasingrate.

Comments

  1. bite geben sie mir augf diese frage:wo Frau julia hat eine antwort.ich danke für ihr verständnis
    Mit freunlichen Grüssen Frau Diezi

  2. Den Audi R8 bzw. das Audi R8 Leasing gibt es z.B. bei Directlease oder evtl. direkt über audi.at . Viele Anbieter gibt es sicher nicht die dieses Auto im Angebot haben, evtl. ist auch die Möglichkeit nach einem gebrauchten Audi R8 zu schauen (wird auch eher selten sein) eine Alternativ zum Audi R8 Leasing.

Speak Your Mind

*