Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung

Im Zeichen des Euros, in denen jeder sparen muss wird das Geld auch immer knapper. Nun steht die schönste zeit des Jahres bevor, der Urlaub.

Viele Familien würden diesen gerne auch am Mittelmeer oder in fremden Ländern genießen können. Für viele bietet es sich dann an, einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung zu beantragen.

Wann ist ein Kredit ohne Prüfung möglich?

Diese Möglichkeit besteht bei einer schlechten Schufa Auskunft. In Deutschland ist dieser unter gewissen Umständen vielleicht bei der eigenen Bank möglich, wenn der Kreditnehmer dort schon lange Kunde ist. Diese Bank verfügt dann schon über die entsprechenden Kontodaten und hat Einblick in alle Buchungen. Jedoch ist es hierzulande sehr schwierig, bei einer negativen Schufa, einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung zu erhalten.

Wie erhalte ich einen Kredit ohne Bonität?

Nun bekommt jeder jedoch die Gelegenheit einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung in Österreich zu beantragen. Dort ist es nicht ausgeschlossen, dass dieser bewilligt wird. Eine Bearbeitungszeit von etwa acht bis elf Tagen ist dort einzuräumen.

Welche Voraussetzungen sind für einen Kredit ohne Bonitätsprüfung notwendig?

Der Kreditnehmer erhält einen Antrag und muss diesen wahrheitsgetreu ausfüllen. Von dem Kreditnehmer wird sodann,ein fester Arbeitsvertrag und eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr bei dem jetzigen Arbeitgeber erwartet. In jedem Fall muss dieser die deutsche Staatsbürgerschaft haben und im Alter von mindestens 18 Jahren sein. Ehepartner können natürlich gemeinsam einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung beantragen.

Wichtig: Die monatlichen Kreditraten

Auch wird in diesem Antrag nach den gewünschten Raten gefragt. Ganz nach seinen Wünschen können diese dann dort eingetragen werden. Das Geld, sollte der Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung genehmigt worden sein kann auf das laufende Konto überwiesen werden, oder man erhält es per Post. Diese Entscheidung kann jeder für sich treffen. Bevor man diesen Kreditvertrag dann unterschreibt, ist es schon nötig, die Konditionen genau festzulegen. Danach steht dann das erhaltene Geld zur freien Verfügung und der Urlaub oder auch Anschaffungen dürfen dann gemacht werden.

Kredite ohne Bonität erhalten

Es gibt verschiedene Varianten und Modalitäten, einen Kredit zu erhalten. Je nachdem, wie lange man sich das Geld leihen möchte und vor allem auch wie viel Geld man haben möchte, werden unterschiedliche Anforderungen an die Bonität gestellt. Wer über viele Jahre hinweg ein teures Haus finanzieren möchte, wird nicht so einfach um eine Prüfung der Bonität drumrum kommen. Jedoch gibt es gerade über Unternehmen, die das Geld schnell brauchen und auch genauso schnell wieder zurückzahlen wollen, besondere Modalitäten.

So erhält man oft auch einen Kredit, ohne, dass man Nachweise über die Bonität erbringen muss. Die Bank geht davon aus, dass die Wirtschaftslage des Unternehmens durch die kleine Finanzspritze wieder in Gang gebracht wird. Auf diese Art und Weise wird das Geld so schnell wieder bei der Bank sein, sodass es sich finanzielle gesehen gar nicht lohnt eine umfassende Prüfung der Bonität anzustellen.

Außerdem läuft der Abschluss eines Kredits ohne Bonität zeitlich wesentlich schneller. Man muss nicht lange mit der Bank verhandeln. Dennoch sollte man sich nicht zu hohen Zinssätzen überreden lassen, nur weil man auf die Prüfung der Bonität verzichtet. Der Verzicht auf die Prüfung hat sowohl für die Bank, als auch für den Kunden Vor-, aber auch Nachteile. Zusammen geht man das Risiko ein und geht sich gegenseitig entgegen.

Wo bekommt man einen Kredit ohne Bonität?

Natürlich braucht man eine größere Bank, wenn man einen Kredit ohne Bonität möchte. Insbesondere die größeren Banken haben die Möglichkeit, freier über die zur Verfügung stehenden Kredite zu verfügen. Die kleinen Banken haben strengere Vorgaben, von denen sie unmöglich abweichen können. Daher sollte man es erst gar nicht bei kleinen Bank vor Ort versuchen. Die Zeit und die Mühe lohnt sich nicht. Gerade im Internet gibt es große Banken, die schnell über viel Geld verfügen können, ohne, dass sie auch überhaupt nur ein Interesse an einer aufwendigen Prüfung der Bonität haben. Hier bekommt nahezu jeder, der sich etwas vernünftig anstellt, einen passenden Kredit für wenig Geld.

Letztlich lässt sich zusammenfassend sagen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Bonität nicht unbedingt schwierig ist. Hält man sich an die genannten Kriterien und verfolgt sie streng, so wird man innerhalb kurzer Zeit das perfekte Kredit finden, ohne, dass man Nachweise suchen und erbringen muss. Eine perfekte Alternative zu dem traditionellen Kredit bei der Hausbank.

Info: Kredite ohne Bonität und ohne Schufa Prüfung werden im Allgemeinen nur selten vergeben, dieser Artikel zeigt nur Ideen/Möglichkeiten und Chancen auf. Schweizer Kredite, Kredite ohne KSV/Schufa Prüfung sind im Allgemeinen mit höheren Zinsen verbunden, ohne Sicherheiten gibt es auch hier keine Kredit-Auszahlung!

Kredite ohne KSV Auskunft

Immer mehr Menschen kommen aus irgendwelchen Gründen in Geldnot. Sei es durch Arbeitslosigkeit oder sonstigen Gründen. Mit der Zeit verschuldet man sich so, dass man keine Schulden mehr zurückzahlen kann.
Dies geht nicht nur Menschen in Deutschland so, auch in Österreich ist es nicht anders.Prinzipiell werden von Menschen die in Deutschland wohnen und einen Kredit benötigen, eine Schufa-Abfrage getätigt. In Österreich ist es der KSV. Um einen Kredit ohne Auskunft/Abfrage zu erhalten ist es notwendig, über sehr hohe Sicherheiten zu verfügen oder einen sehr hohen Risikoaufschlag zu zahlen. Eine Alternative können hier private Geldgeber oder Kreditvermittler sein.

Wie finde ich ein Kreditangebot ohne KSV Auskunft?

kredit ohne ksv auskunft - euro geldscheine

Geld ohne KSV Auskunft

Natürlich gibt es (fast) immer Mittel und Wege trotz negativer Schufa/KSV, einen Kredit zu erhalten. Hierfür gibt es das Internet. Es gibt sicherlich nicht all zu viele Kreditvermittler oder Geldinstitute, die Geld ohne KSV vermitteln, aber es kommen immer mehr solcher Kreditvermittler auf den Markt.

Es gibt nämlich sehr viele Menschen, die auf diese Weise, also Geld ohne KSV, benötigen. Machen Sie am besten einen Termin für ein Telefonat oder am besten einen persönlichen Termin mit dem entsprechenden Fachberater aus. Natürlich geht dies alles auch über das Internet.

In Österreich ansässige Menschen sollten sich jedoch mit der Thematik KSV und Kredit über das Internet informieren, damit der Fachberater schon einen entsprechenden guten Eindruck von Ihnen erhält. In den meisten Fällen ist es dann schon so gut wie sicher, dass man in Österreich einen Kredit ohne KSV erhält.

Wichtig: Oft werden hohe Kreditzinsen verlangt

Auch wichtig zu wissen ist, welche Konditionen der Fachberater, also der Kreditvermittler hat. Unter Umständen kann eine Aufnahme eines Kredites über einen Kreditvermittler mit sehr hohen Kosten zu Buche schlagen. Auch wenn man offiziell, also wegen negativer Schufa oder KSV Einträgen, keinen Kredit mehr bekommt und nur den Weg ohne KSV gehen kann, ist man immer noch ein Mensch. Sie sollten sich nicht übers Ohr hauen lassen. In ruhigen und sachlichen Verhandlungsgesprächen kann sich da sicher etwas machen lassen. Dies ist natürlich keine Garantie.

Sie sollten sich aber darauf einstellen, dass trotz Kreditzusage, Ihr Kredit trotzdem nicht am nächsten Tag auf Ihrem Konto ist. Dies dauert schon einige Zeit.

Speak Your Mind

*